Thema:
Re:Adresse für Überweisungen aus der Schweiz? flat
Autor: Ihsan
Datum:14.09.17 15:47
Antwort auf:Re:Adresse für Überweisungen aus der Schweiz? von Michel

>>Verkaufe grad was über Kleinanzeigen, der Käufer will aus der Schweiz (sagt er) überweisen und würde dafür neben der IBAN auch meine Adresse benötigen.
>>Kann das stimmen?
>>
>>Versand ist innerhalb Deutachlands, drum werd ich skeptisch..
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>was macht dich daran skeptisch?
>
>und ja, es ist so, ich kann nicht mal innerhalb der Schweiz eine Zahlung ohne Adresse erfassen


Hatte noch keine solchen Überweisungen, darum (brauchte man aus D gefühlt noch nie, sicher net innerdeutsch)
Aber dann passts ja, fands nur seltsam meine Adresse UND meine Kontodaten aus der Hand zu geben ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >