Thema:
Re:+1 flat
Autor: next-friday
Datum:13.09.17 13:07
Antwort auf:Re:+1 von laubkerl

>>...Mir geht nur das Thema Mißbrauch via Krankmeldung quer
>
>Ist in der Tat problematisch, weil es irgendwann darin münden kann das Krankmeldungen generell bzw. die Ärzte härteren Prüfungen ausgesetzt werden. Da gebe ich Dir Recht. Aber was sollen die Typen denn sonst machen? Irgendwie muss man seine Ziele ja erreichen sonst kommt in diesem Wirtschaftssystem unter die Räder. Solidarität auch bei wilden Streiks oder eben dieser Aktion ist manchmal alles was man als Arbeitnehmer hat.


Es ist ja nicht so wie bspw. in den USA weil da wären diese Kollegen schon längst ihren Job los.
Ich glaube da ist man hier schon besser abgesichert.
Da muß man nicht zu solchen Mitteln greifen wo überhaupt nicht bekannt ist wer Airberlin übernimmmt und wie es nach der Übernahme weitergeht.


< antworten >