Thema:
Re:Spricht da die Führungskraft aus dir? flat
Autor: suicuique
Datum:13.09.17 11:32
Antwort auf:Spricht da die Führungskraft aus dir? von Cerberus

>Ich hab mir da heute morgen auch Gedanken drum gemacht, als ich das im Radio gehört habe und kann das aus Sicht der Piloten nachvollziehen. Auch die von dir angesprochene mangelnde Kollegialität sehe ich da nicht, weil diese Piloten sich untereinander sehr kollegial verhalten und sich nicht von solchen imo miesen Vorwürfen beeinflussen lassen, die nur gemacht werden, damit sie weiter "brav" bis zum bitteren Ende arbeiten gehen.

Den Vorwurf kann man dir aber gleich zurückgeben.
Oder warum ist das Arbeiten bis zum Ende des Vertrages/Firma, im Falle einer Nichtübernahme, auf einmal mit einem (in diesem Kontext) abfälligen Attribut "brav" belegt?
Was ist verwerflich daran weiter zu arbeiten wenn man auch weiterhin seinen Lohn (aber keine Übernahme) erhält?


< antworten >