Thema:
Re:Florida sieht halt scheisse aus. Naples kaputt, ... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.09.17 02:59
Antwort auf:Florida sieht halt scheisse aus. Naples kaputt, ... von thestraightedge

>... Miami noch gestresst, die Keys gesperrt.
>
>Ich kann aber das mit den Flügen, die man nicht verballern will, verstehen. Warum nicht: hinfliegen, Mietwagen nehmen, und wegfahren?
>


Wenn es denn Mietwagen gibt; aktuell auch ein kleine Problem.

>Oder bis Charlotte, NC umbuchen (sollte gehen) und von da aus Richtung Washington DC und Co? Auch Virginia hat schöne Ecken wie die Blue Ridge Mountains usw. und läge auf dem Weg. Je nachdem wie "autolustig" ihr seid fahrt ihr bis NYC. Ich bin von Virginia bis dort schon in einer Tour gefahren, ca. 5 Stunden. Ich bin sicher, in der Ecke kann man 10 Tage gut verbringen, auch weil die USA einfach vor aufregenden Orten strotzt. Auch die Küste dort bis hoch nach NYC hat ja immer wieder tolle Abschnitte.
>


Das stimmt. Nur leider nicht warm. Und ich vermute mal, dass war EINER der Gründe für die Reise ;)

>Machts beste draus, aber Florida gehört da wohl gerade nicht zu.

Vermute mal, Orlando und weiter drüber wird ganz passabel sein. Berichte fehlen aber noch....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname