Thema:
Re:Scheiße flat
Autor: chifan
Datum:12.09.17 08:03
Antwort auf:Re:Scheiße von waldmeister

>>>Gibt es da was Zuverlässiges und kann jemand abschätzen wie das in einer Woche sein wird?
>>>Umbuchen geht nicht - max. später (geht nicht) oder anderer Flughafen in max 500 mls. Entfernung (bringt nix).
>>>
>>>Ist es in Florida in einer Woche wieder einigermaßen "normal"? :-/
>>
>>
>>Nein. Wir fliegen in zwei Wochen. Und mein Mann MUSS, weil geschäftliche Termine. Er hat keinen Bock, weil nur Streß. Autovermietung= Streß, Hotel=Streß, normales Leben vor Ort= Streß.
>>
>>Das wäre so, als wenn du in das Hochwassergebiet bei der Oderflut 1997 oder 2002 beim Hochwasser gefahren wärst und Urlaub gemacht hättest.
>>
>>Wieso geht Umbuchen oder Absagen nicht (mehr)? Die Fluggesellschaften sind doch aktuell kulant.
>
>British Airways: Wenn Flughafen offen müssen wir fliegen. Alternative anderer Flughafen bis 600 mls im Land. Wo sollen wir da hin? Guantanamo?


600 mls 0_o. Das ist ja wie bei nem Flug nach München, wo sie dich dann nach Rom umleiten. Ohne Worte. Aber Orlando liegt natürlich am Nächsten. Ich weiß ja nicht wie lange ihr bleiben wolltet, aber du darfst auch nicht vergessen, dass ihr auch wieder zurück müsst. Als wir damals in NY wegen Sandy, was im Vergleich zu Irma nur eine leichte Brise war, festsaßen, hat es mich zig Telefonate gekostet da überhaupt einen gescheiten Rückflug zu bekommen. Andernfalls hätten wir da sonst noch mehrere Tage bis zu unserem von der Airline vergebenen alternativen Rückflug gewartet. Keine Ahnung wie das bzgl. der Zerstörungen in Florida aktuell aussieht, aber ehe da dann wieder der normale Flugverkehr läuft und der Passagierstau abgearbeitet ist, vergeht wohl auch einiges an Zeit. Würde ich jedenfalls nicht ganz außer acht lassen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >