Thema:
Re:Aktuelle Lage in Florida? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.09.17 21:46
Antwort auf:Re:Aktuelle Lage in Florida? von Melanie

>>>Lies die New York Times, die fahren die Paywall fuer solche Sachen runter. Auf reddit wirst Du wohl auch fuendig.
>>>
>>>Und ganz ehrlich, wenn Du da jetzt am WE hinfliegst, ist Dir echt nicht mehr zu helfen.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Ich will da nicht hin - habe aber keine Lust zwei Flüge zu verballern.
>>Ich habe schon zweimal mit BA telefoniert - nix Kulanz oder Entgegenkommen.
>
>Ich kann das verstehen, dass das nervt. Am Ende ist das aber nur Geld. Ist nicht das Ende der Welt. Wo fliegst Du denn hin? Miami ist doch eh dicht im Moment und der Flughafen soll wohl einiges abbekommen haben.
>
>Melanie



Haben wir auch gehört. Das Ding steht unter Wasser. Eine Freundin von uns von SoBe, da ist mit Strom, Wasser, Mobilfunk und ähnliches gar nichts. Nada.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname