Thema:
Re:Scheiße flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.09.17 21:45
Antwort auf:Re:Scheiße von waldmeister

>>>Gibt es da was Zuverlässiges und kann jemand abschätzen wie das in einer Woche sein wird?
>>>Umbuchen geht nicht - max. später (geht nicht) oder anderer Flughafen in max 500 mls. Entfernung (bringt nix).
>>>
>>>Ist es in Florida in einer Woche wieder einigermaßen "normal"? :-/
>>
>>
>>Nein. Wir fliegen in zwei Wochen. Und mein Mann MUSS, weil geschäftliche Termine. Er hat keinen Bock, weil nur Streß. Autovermietung= Streß, Hotel=Streß, normales Leben vor Ort= Streß.
>>
>>Das wäre so, als wenn du in das Hochwassergebiet bei der Oderflut 1997 oder 2002 beim Hochwasser gefahren wärst und Urlaub gemacht hättest.
>>
>>Wieso geht Umbuchen oder Absagen nicht (mehr)? Die Fluggesellschaften sind doch aktuell kulant.
>
>British Airways:


Damit fliegen wir auch..:-)

>Wenn Flughafen offen müssen wir fliegen.

Miami? Orlando?

Miami steht unter Wasser.

>Alternative anderer Flughafen bis 600 mls im Land. Wo sollen wir da hin? Guantanamo?

Nö, es gibt noch andere Ziele in der Nähe, wo es warm ist.

Gelten die 600 Meilen vom Zielflughafen oder Endpunkt der Anreise (also Miami landen, aber bis Orlando mit dem Auto)?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname