Thema:
Re:Scheiße flat
Autor: waldmeister
Datum:11.09.17 16:57
Antwort auf:Scheiße von Koepi

>>Gibt es da was Zuverlässiges und kann jemand abschätzen wie das in einer Woche sein wird?
>>Umbuchen geht nicht - max. später (geht nicht) oder anderer Flughafen in max 500 mls. Entfernung (bringt nix).
>>
>>Ist es in Florida in einer Woche wieder einigermaßen "normal"? :-/
>
>
>Nein. Wir fliegen in zwei Wochen. Und mein Mann MUSS, weil geschäftliche Termine. Er hat keinen Bock, weil nur Streß. Autovermietung= Streß, Hotel=Streß, normales Leben vor Ort= Streß.
>
>Das wäre so, als wenn du in das Hochwassergebiet bei der Oderflut 1997 oder 2002 beim Hochwasser gefahren wärst und Urlaub gemacht hättest.
>
>Wieso geht Umbuchen oder Absagen nicht (mehr)? Die Fluggesellschaften sind doch aktuell kulant.


British Airways: Wenn Flughafen offen müssen wir fliegen. Alternative anderer Flughafen bis 600 mls im Land. Wo sollen wir da hin? Guantanamo?


< antworten >