Thema:
sehr schön, freut mich zu hören! nt flat
Autor: Kilik2001
Datum:10.09.17 23:10
Antwort auf:Re:und schon einen Eindruck bekommen? nt von Faerun

>Ja, ich habe es die letzte beiden Tage genutzt und es läuft perfekt. Es läuft in Wahrheit so smooth, dass ich mich mental noch immer nicht umgestellen konnte. Ich habe in den zwei Jahren mit meinem letzten Smartphone einen kleinen Tick entwickelt, nach Eingabe kurz 2-5 Sekunden zu warten und mein Hirn abzuschalten. Das ist bei dem Xiaomi gar nicht notwendig, aber ich bin noch in der mentalen Übergangsphase. ;)
>
>Zwei ganz tolle Dinge:
>
>1. Die Größe stört mich überraschend gar nicht. Es ist ein wenig größer als das Motorola, aber meine Schmerzgrenze wurde zum Glück nicht überschritten. Ich hatte etwas Angst, dass es meinen persönlichen Komfort-Anforderungen nicht gerecht wird - zum Glück nicht eingetreten.
>
>2. MIUI gefällt mir gut und die Warnung unten scheint mir völlig unbegründet. Es funktioniert einwandfrei, die Funktionen sind da, wo ich sie erwarten würde, die Einstellungen sind zahlreich und die Performance ist gut.
>
>Ansonsten bin ich in der Summe nach zwei Tagen einfach sehr zufrieden. Am meisten genieße ich den frischen, langanhaltenden Akku und die Tatsache, dass alles einfach sehr schnell geht. Spotify ist allerdings vergleichsweise immer noch eher langsamer als alle anderen Apps. Das Ding stürzte mir auf meinem Motorola ziemlich häufig ab und brachte es zum Überhitzen.


< antworten >