Thema:
Re:Eindeutig Europa Park flat
Autor: 17383
Datum:10.09.17 15:08
Antwort auf:Re:Eindeutig Europa Park von HaPe

>>Überlegen nur noch, ob 2 Nächte oder nur eine im Resorthotel.
>
>Eine Nacht sollte eigentlich vollkommen ausreichen!
>
>Morgens Gepäck im Hotel deponieren, Park besuchen und abends dann einchecken. Am nächsten Morgen auschecken, Gepäck im Koffer-Raum des Hotels deponieren und den Park besuchen! Abends das Gepäck abholen und weiter zur nächsten Unterkunft. ;)


Auf eine Nacht haben wir uns jetzt auch schon geeinigt. Aber wir sind beide der Meinung, dass ein Tag im Park auch reichen müsste. Wir fahren eh nur das, auf was wir wirklich Lust haben und Shows besuchen wir auch eher nur, wenn es uns wirklich interessiert. Der Park kann doch jetzt nicht viel größer sein als Disney Land ;-)


< antworten >