Thema:
Re:Eindeutig Europa Park flat
Autor: 17383
Datum:10.09.17 14:25
Antwort auf:Eindeutig Europa Park von HaPe

>>Welcher ist schöner? Wollen in einem Park ein zwei Tage bleiben, Hotel dort buchen, abends noch was machen. Bin jetzt nicht der größte Achterbahn Fan, alles was Bauchgribbeln verursacht, find ich schon zu krass :-D
>>
>>Daher geht meine Frage eher in die Richtung: Welcher Park bietet abseits von Achterbahnen mehr?
>
>Wie lange wollt ihr denn bleiben? Falls länger als zwei Tage, denn die braucht man mittlerweile für den Park. Von Rust aus ist es nicht mehr allzu weit nach Strassburg und nach Baden-Baden. Lecker Flamekuchen Essen im Elsass, Hohkönigsburg und den nahe gelegenen Affenberg besuchen.


2 Tage dort und dann weiter nach Straßburg, das war der Plan :-D

Überlegen nur noch, ob 2 Nächte oder nur eine im Resorthotel.

Aber mehr als 2 Tage?? Selbst beide Disney Parcs haben wir locker jeweils an einem Tag geschafft. Klar, abends bist du K.O., aber das gehört ja dazu.


< antworten >