Thema:
Junggesellenabend flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.09.17 23:52
Antwort auf:Re:Tipps für Prag gesucht von laubkerl

>>Was sollten wir sehen und wo sollten wir essen?
>
>Pflichtprogramm was Cafes angeht:
>
>[https://www.cafeslavia.cz/de/]
>
>ebenso
>
>[http://www.cafelouvre.cz/en/]
>
>und
>
>[https://www.grandcafeorient.cz/index.php?lang=de]
>
>ebenfalls sehr lohnenswert:
>
>[http://globebookstore.cz/]
>
>Aber eigentlich ist Prag dafür bekannt das man wirklich überall gut essen kann, guten Kaffee und exzellentes Bier bekommt und selbst in der letzten Touristenbude nur moderat beschissen wird. Das kommt weil die Preise im Schnitt um einiges günstiger sind als in Deutschland. Man kommt also mit Beschiss noch billiger weg als hier ;)
>
>Sehr empfehlenswert ist noch das Nationalmuseum aber das muss man natürlich wollen. Ebenfalls sehr geil ist das Rudolfinum: [https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolfinum_(Prag)]
>
>Eigentlich ist das eine Konzerthalle aber die haben da auch öfter wirklich richtig geile Ausstellungen am Start. Da habe ich schon Sachen gesehen, da hätte ich in Paris oder Berlin dreimal um'n Block angestanden. Aber im kleinen süßen Prag, trotzdem Landeshauptstadt, spaziert man da ohne Schlange rein und hat seine Ruhe.
>
>Prag ist eine Fußgängerstadt mit toller Architekturatmosphäre, man schlendert am besten ohne Ziel durch die Stadt. Manchmal kommt man zu den Touristischen Orten, da wird es dann sehr voll, gleich um die Ecke ist dann aber wieder Ruhe in den Nebenstraßen.
>
>Viel Spaß!


Hi!

Irgendwelche Tipps für das Nachtleben und einen spontanen Junggesellenabschied?

;)

In der Verwandtschaft bahnt sich was an...:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname