Thema:
Re:Phantasia Land oder Europa Park flat
Autor: 17383
Datum:09.09.17 13:28
Antwort auf:Re:Phantasia Land oder Europa Park von Akira

>>Welcher ist schöner?
>
>Phantasialand. Aber:

Hätte ich auch vermutet
>> Wollen in einem Park ein zwei Tage bleiben, Hotel dort buchen, abends noch was machen.
>
>Da würd ich zum EP raten. Die haben ein Kino, und wenn im Hotel Resort grad kein Abendprogramm geboten wird, kannste in den fünf Hotels von einer Bar zur nächsten tingeln. Im PHL kannst du Pech haben, dass nur eine von den drei Bars geöffnet hat, das wird anscheinend/scheinbar jeden Morge neu ausgewürfelt.
>
>Wenn du richtig Kohle locker hast, ist Fantissima im PHL eine exzellente Abendunterhaltung. Musst dir aber vorher ne Pizza bestellen, von dem Etepetete-Essen wird man nicht satt.
>
>
>>Daher geht meine Frage eher in die Richtung: Welcher Park bietet abseits von Achterbahnen mehr?
>
>Der EP bietet generell mehr von allem, weil er einfach um ein Vielfaches größer ist. Das PHL muss wegen Platzmangel immer wieder alte Attraktionen abreißen, um neue zu bauen. Die neuen Sachen sind zwar qualitativ absolut top, aber in den letzten Jahren lag der Fokus doch eher auf Thrill Rides.


Super, das hilft wirklich!


< antworten >