Thema:
Hm... flat
Autor: Xtant
Datum:09.09.17 02:07
Antwort auf:Wir auch! von Koepi

...was wollt ihr denn hören?

Ich war selbst noch nicht in Prag, aber letzten Monat für eine Woche in Böhmen. Bevor wir uns dort mit dem Schwager trafen, war der mit seiner Familie ein paar Tage in Prag.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schwärmte er von der grundsätzlichen Atmosphäre, der Schönheit der Stadt als Geamtkonstruktion. ich denke mal, dass man mit einer klassischen Kombi aus den üblichen Touri-Punkten und einem sich einfach ein bisschen treiben lassen und genießen (Grünanlagen) kriegt man schon ein paar Tage gut rum.

Allerdings ist sie in vielen Bereichen auch sehr touristenfallig. Aber man kann in Tschechien generell (immer noch) günstig gut essen. Konkrete Tipps hab ich aber leider keine.

Nur beim Geld abheben vom  Automaten muss man extrem aufpassen.


< antworten >