Thema:
Re:Frankreich, Pension, kleines Hotel gesucht flat
Autor: Link
Datum:08.09.17 09:51
Antwort auf:Re:Frankreich, Pension, kleines Hotel gesucht von Faerun

>>>Ich war vergangenen Frühling (bzw 2016) in Annecy, was im Südosten liegt und ist einer der schönsten Orte, die ich in Europe besucht habe. Die Aussicht von den Bergen aus auf den Lac d’Annecy ist phänomenal. Ich habe meinen Freunden Fotos via Whatsapp geschickt und die haben sich erst gewundert, wieso ich denen gephotoshoppte Stockfotos von Schweizer Reiseagenturen sende. Ich gucke mal, ob ich etwas hochladen kann, fürchte aber, dass ich fast überall mein Gesicht reingehalten habe.
>>
>>Wow, das klingt so gut, da klinke ich mich doch glatt mal ein! Ich will nämlich Ende September auch nochmal ein bisschen weg - mit dem Wetter müsste man dann natürlich Glück haben, aber trotzdem ...
>>
>>Eine Frage zu Annecy: Kann man da auch ohne Auto in der Gegend ein bisschen wandern gehen? Gibt es zwei, drei längere Wege, die zu Fuß zu erreichen sind, oder auch mit dem Bus?
>>
>>Vielen Dank schon mal!
>
>Meine Freundin, deren Vater da wohnt, sagt "ja, überhaupt kein Problem", aber wir waren nur 3-4 Tage und sind per Auto den Berg hochgefahren und die letzten Meter gewandert, daher kann ich selber das gar nicht so gut beantworten. Mir schien aber auch so, als lebe diese Gegend von Wanderei und Bergsteigerei.


Danke! Klingt super, vielleicht wird's ja was ... wenn ja, werde ich auf jeden Fall berichten.

>War etwas bewölkt, aber hier trotzdem mal paar ein der Bilder, die ich geschossen habe, ohne meine Visage reinzuhalten:

Sieht echt sehr schön aus.


< antworten >