Thema:
Re:Heute erster Anruf mit Angebot (gekündigt zum 30.09). flat
Autor: Adema
Datum:07.09.17 19:10
Antwort auf:Heute erster Anruf mit Angebot (gekündigt zum 30.09). von Rocco

>Für die Interessierten, heute hat sich Sky erstmal ein paar Wochen vor Ablauf des Abos gemeldet.
>
>Wir haben die letzten 12 Monate 38 Euro für das Komplettangebot inkl HD bezahlt.
>
>Sein Angebot war komischerweise 41 Euro, welches ich dankend ablehnte. Begründet wurde das mit teureren Fussballrechten (obwohl sie weniger BL-Spiele senden,....).  


Ja, genau so schaun se aus! Keine Premierleague, keine BuLi-Freitags- und Montagsspiele, aber mehr Geld wollen.

>Direkt weitermachen werde ich bei 30 bis maximal 35 Euro, ansonsten halt auslaufen lassen und abwarten bis ein Neukundenangebot um die 30 Euro für alles auftaucht.
>

Bei mir ist bei 30 Schluss, zum einen wegen der BuLi-Kastration, zum anderen, weil Sky ein verkackter Drecksverein mit beschissener Software und absolut kundenunfreundlichem Verhalten ist und sie während der Vertragslaufzeit eh die Klausel ziehen, bei vergünstigten Verträgen die Monatsgebühr erhöhen zu dürfen.

Eigentlich dürfte man diesen dampfenden Haufen überhaupt nicht unterstützen, aber ohne Fussball hab ich gar keinen TV-Sport mehr, bei dem ich mitfiebern kann. :|


< antworten >