Thema:
Re:Teneriffa - Tipps für die Insel? flat
Autor: Fieldy
Datum:07.09.17 18:42
Antwort auf:Re:Teneriffa - Tipps für die Insel? von Bozbar!

>>>Sei früh da bevor die ganzen Busse der Reiseveranstalter kommen, danach gibt es nämlich lange Schlangen.
>>
>>Also auf den Gipfel dürfen wir von 11 Uhr bis 13 Uhr. Die Termine davor waren alle schon voll und ausgebucht.
>
>O.k., wir hätten damals noch Tickets kaufen müssen, daher das Schlangestehen. Vermutlich könnt ihr dann einfach in die Seilbahn und ab nach oben?


Nein, das ist nur eine Genehmigung, damit wir die letzten paar Meter, nachdem man mit der Seilbahn hoch gefahren ist, auf den Gipfel darf. Tickets für die Seilbahn brauchen wir noch, aber die kann man auch schon vorab kaufen, was wir dann auch vermutlich tun werden. Die Genehmigung selbst kann man vor Ort gar nicht gekommen.

>>Ich bin da wirklich drauf gespannt! Was ich bis jetzt in Reisedokus gesehen hab, sah schon sehr interessant aus!
>>Da die Genehmigung ja zum Glück kostenlos ist, können wir immer noch vor Ort entscheiden :D Wieso gerade Chips? ;)
>
>Die Tüte pustet sich dank niederigem Luftdruck gut auf, fand ich damals sehr spaßig. ;-)


Achso :D


< antworten >