Thema:
Heute erster Anruf mit Angebot (gekündigt zum 30.09). flat
Autor: Rocco
Datum:07.09.17 15:55
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Für die Interessierten, heute hat sich Sky erstmal ein paar Wochen vor Ablauf des Abos gemeldet.

Wir haben die letzten 12 Monate 38 Euro für das Komplettangebot inkl HD bezahlt.

Sein Angebot war komischerweise 41 Euro, welches ich dankend ablehnte. Begründet wurde das mit teureren Fussballrechten (obwohl sie weniger BL-Spiele senden,....).  Jedenfalls sagte er dann von sich aus, dass er sich nochmals in den nächsten Wochen mit einem besseren Angebot melden würde.

Direkt weitermachen werde ich bei 30 bis maximal 35 Euro, ansonsten halt auslaufen lassen und abwarten bis ein Neukundenangebot um die 30 Euro für alles auftaucht.

Greets
Rocco


< antworten >