Thema:
Re:schöner Konflikt! flat
Autor: BumBum
Datum:07.09.17 10:05
Antwort auf:schöner Konflikt! von dixip

>ich verschenk auch lieber hier etwas, als bei Ebay 20€ zu kriegen. Wenn das Zeug in gute Hände kommt, Sammler oder Zocker, oder es zumindest bei aktiven Community-Leuten landet, dann ist alles gut und der "Profit" nebensächlich.
>
>Ich komm aber auch immer ins Grübeln, wenn hier Sachen verschenkt oder SEHR billig verkauft werden, wo dann immer irgendwelche nie zu lesenden Nicknames auftauchen, "verkaufen die das jetzt bei Ebay" schwirrt da immer mal im Kopf rum...
>
>Das ist ja nie das Ziel, etwas günstig oder sehr fair abzugeben, damit jemand anders, den man gar nicht kennt, es mit deutlichem Gewinn weiterverkauft. Dann kann ich den Gewinn auch selbst einstreichen!


Dito - daher guck ich auch meist schon auf die Nicks.
Bei den Gewinnspielen liest man ja auch immer Nicks die einem sonst nie über den Weg laufen. Leider


< antworten >