Thema:
Re:Habe mich nun knapp vor der Frist entschieden flat
Autor: BumBum
Datum:06.09.17 04:41
Antwort auf:Habe mich nun knapp vor der Frist entschieden von geek

>Finde es Sau schade, dass Spielemesse und Maniac treffen gleichzeitig ist, aber habe Bock auf Karten und auf euch. Hat echt Laune gemacht letztes Mal schon ohne Karten, kann nur besser werden!
>
>Also Count Me in.
>Brauche aber einen Schlafplatz, das läuft wieder. Werde wohl irgendwann freutag Abend ankommen und Sonntag abreisen.
>Wie ist das mit der vor Reservierung Gebühr der Kart Bahn, magst du deine Kontodaten rum schicken damit man dir was überweist?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Supi! Freut mich :)
Nun drück mal die Daumen dass das Wetter mitspielt was das Karten angeht.

Kommst wieder mit dem Zug? Dann schreib wie das letzte Mal ne Nachricht wann am Bhf bist :)

Kartbahn hab ich mal vorgestreckt, passt schon :)


< antworten >