Thema:
Re:Das mit dem Strand würde ich mir noch einmal überlegen! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.09.17 22:39
Antwort auf:Das mit dem Strand würde ich mir noch einmal überlegen! von Spitz_pass_auf

>Keine Ahnung wie viel davon stimmt aber der Thread ist mir im Kopf geblieben.
>
>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1418498]


Das ist auf allen Kanareninseln so, schon immer so gewesen, deshalb ist die plötzliche Aufregung eines Einwohners von Teneriffa darüber ein wenig skurril. Was denkt er denn, warum soviele Chemikalien ins Leitungswasser gekippt werden, dass man Trinkwasser in Flaschen kaufen muss? Millionen Touristen verursachen nun mal einen großen Haufen Scheiße. Da es offensichtlich keine Lagerstätten dafür gibt wird das Zeug natürlich ins Meer gekippt. Und wenn die Strömung mal ungünstig ist kommt das eben zurück.

Erinnert sich noch jemand dran, dass Zugklos sich früher einfach komplett auf die Gleise entleert haben? Irre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname