Thema:
Re:Sonntag (03.09) ist Airport Race in Hamburg flat
Autor: Intoxicant
Datum:04.09.17 12:47
Antwort auf:Re:Sonntag (03.09) ist Airport Race in Hamburg von Bandit

>Jo, war wirklich ein schöner Lauf. Sehr oft aber wirklich eng, man steckte oft fest und mußte schleichen, weil einfach kein vorbeikommen war.

ich habe ein paar abschnitte der airport-runde in meine laufstrecken integriert und laufe sie recht häufig. die westliche seite hat wirklich ein paar engere abschnitte, bei denen du schlecht überholen kannst. ist ansonsten aber eine richtig geile strecke!

>Nervig und egoistisch finde ich diese Gruppen von 3-4 Leuten, die schnacken und fein nebeneinander laufen. Da kannst Du dann nur mit der Brechstange durch.

jo, solche spongos gibt's immer. fußgänger oder fahrradfahrer die mitten auf dem weg stehenbleiben und auch nicht ausweichen, obwohl sie dich sehen. zur seite rammen ist dann meine bevorzugte taktik! haha :P


< antworten >