Thema:
Re:Sonntag (03.09) ist Airport Race in Hamburg flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:04.09.17 10:00
Antwort auf:Re:Sonntag (03.09) ist Airport Race in Hamburg von Bandit

>Jo, war wirklich ein schöner Lauf. Sehr oft aber wirklich eng, man steckte oft fest und mußte schleichen, weil einfach kein vorbeikommen war.
>
>Nervig und egoistisch finde ich diese Gruppen von 3-4 Leuten, die schnacken und fein nebeneinander laufen. Da kannst Du dann nur mit der Brechstange durch.


ja, idioten gibts immer. ganz schön viele :D

>Wetter war fantastisch und die Orga inkl. Drumherum waren super.

sehr schön :)
ich war fr 25 km laufen. auch hammer wetter und hat riesig spaß gemacht. mittwoch nochmal oder gar länger. samstag dann survival run im serengeti park. danach dann tapering für berlin.
(und irgendwann in den nä 2 wochen werd ich wohl auch vater, mal gucken ob das dann alles so klappt :) )


< antworten >