Thema:
Die absolut richtige Entscheidung! flat
Autor: Cerberus
Datum:03.09.17 20:24
Antwort auf:Was ist von Bergamont zu halten? von Cerberus

Boah, ist das klasse! Ich hab das jetzt seit wenigen Wochen und bin es fast jeden Tag gefahren! Fahrrad fahren an sich verändert schon die Perspektive auf die eigene Umgebung! Jederzeit stehen bleiben zu können und eben schnell ein Foto machen ist super!
Direkt am ersten Tag bin ich ziellos durch die Gegend gefahren und sofort auf ein DJ-Picknick gestossen, also elektronische Musik umsonst und draußen. Eine Woche später dann der selbe Spaß an anderer Location nochmal, wieder durch das Fahrrad fahren!
Außerdem treffe ich wahnsinnig viele Bekannte! Das ist echt lustig, teilweise Leute die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Körperlich geht es mir auch gut, die Fitness ist echt klasse, ich fühle mich wirklich wohl!
Toll!


< antworten >