Thema:
Re:Programm steht :) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.09.17 10:34
Antwort auf:Programm steht :) von BumBum

>So,
>
>Kartbahn ist gebucht für Samstag.
>10:30 und 13:00! Kostet pro Rennen (8Min Quali & 18Min Rennen 37€)
>
>Bei miesem Wetter könnte man spontan schauen ob man einen Escaperoom bekommt oder dann eben Museumsausflug ;)
>Hoffen wir einfach mal auf trockenes Wetter!
>
>Würde dann nun für Abends den Tisch zum Rostbraten mit Spätzle essen reservieren. ;)
>
>Freitag würde ich dann wohl einen Salzbraten machen - mit Kartoffelsalat und Brot.
>
>Sind damit alle einverstanden?
>
>Beim Karten könnten 18 Personen gleichzeitig fahren,
>bräuchte daher noch mehr Feedback wer denn kommt
>
>Zugesagt bisher haben:
>Sidekick-x-
>Yann
>Optimus Prime
>President Mobutu
>Deadly Engineer
>
>Mit Fragezeichen:
>chifan
>geek
>rash65
>
>Nicht dabei
>beirbaran
>ChrisB
>Bergzwuckel
>
>Also äußert euch mal bitte! Danke
>Würde dann noch ein paar Bekannte die immer zum Karten mitgehen anhauen dass wir vlt. die 18 vollmachen :)


Ich habs ja schon Anfang des Jahres angekündigt, dieses Jahr gehts in dem Zeitraum nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname