Thema:
Re:Goldcar Autovermietung (Mallorca)? flat
Autor: token
Datum:31.08.17 19:02
Antwort auf:Goldcar Autovermietung (Mallorca)? von Snatcher

>Moin,
>bei mir steht der Urlaub an und ich scanne gerade die Mietwagen-Anbieter auf Malle (Flughafen). Da sind teilweise schon gravierende Preisunterschiede bei vermeintlich gleicher Ausstattung.
>Hat hier jemand Erfahrungen mit "Goldcar" gemacht? Das wird einem bei Buchung mit Ryanair direkt angeboten und und sind einfach mal 20 Euro pro Tag weniger als bspw. bei Sixt.
>
>Bin jetzt skeptisch wo da der Haken ist. Also falls jemand Erfahrungswerte hat, bitte gerne mal teilen.


Ich hab bei meinem vorletzten Urlaub Interrent gehabt, keine Wartezeit im Terminal. Diesmal hatte ich Thrifty, was eigentlich Hertz ist, auch in 2 Minuten am Schalter bedient worden. Bei beiden Urlauben gab es an einem Schalter eine ziemlich kranke Schlange (btw. ich rede schon vom Airport Malle, je nachdem kann es ja nach Örtlichkeit von Anbieter zu Anbieter Unterschiede geben) wo ich mir dann selbst auf die Schulter geklopft habe, nicht in dieser stehen zu müssen. Gut möglich dass das der Schalter von Goldcar war, auch wenn ich es nicht mit Bestimmtheit weiß, wenn das der Anbieter mit "beste Preis" ist, spricht aber einiges dafür ;)

Gebucht hatte ich beide male über das Portal von Check24, war beide Male auch hochzufrieden mit der gesamten Abwicklung.


< antworten >