Thema:
Danke :) flat
Autor: Mirijam
Datum:31.08.17 17:42
Antwort auf:Sinnvolle ROM Alternativen von Mirijam

Wenn es keine wirklichen Vorteile bringt lasse ich es erstmal. Was heißt praktisch für immer. Einmal eingerichtet, fasse ich das nicht mehr an.

SIM Karte verkleinern hat gut funktioniert (eine Notwendigkeit die mir vorher nicht bewusst war). Kontakte importieren bzw. auf das Handy bringen geht aber nicht so wirklich. Jetzt weiß es das diese auf der SIM Karte sind, nur hätte ich sie gerne auf das Handy kopiert und dann dort aussortiert. Nunja vielleicht finde ich ja noch raus wie.

Die beiden Maniac Apps habe ich ausprobiert. Nicht schlecht :) Das wird einiges an Mühe gekostet haben und macht das Forum gut lesbar, via Browser geht das bei den Größenverhältnissen gar nicht ...


< antworten >