Thema:
Headblast Oberhausen e.V. flat
Autor: spielervier
Datum:31.08.17 08:55
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Ich mach mal ganz offen Werbung. Hoffe, dass das ok ist.

Falls jemand von euch eine Anlaufstelle für Karten-, Brett- und Tabletopspiele im Ruhrgebiet sucht: Wir sind ein Verein von derzeit knapp 70 Mitgliedern der sich jeden Montag und Donnerstag zum Spielen trifft (weitere Tage nach Absprache / feste weitere Tage in Planung). Gespielt werden bei uns neben den Tabletop Klassikern (Warhammer 40k, X-Wing, Armada, Warmachine, Batman, Malifaux) auch viele Brettspiele. Kartenspiele (Magic und Star Wars Destiny) versuchen wir gerade aufzubauen. Im Raum selbst liegen auch knapp 40 klassische und aktuelle Brettspiele (von Talisman über Blood Rage bis Captain Sonar) für Leute, die gern was Neues ausprobieren mögen. Für Tabletop Spieler bieten wir viele Matten (Mauspad Material, diverse Größen, knapp 60 Matten) und ausreichend Gelände.

Im Hauptraum bieten wir 12 große Tische und sind aktuell dabei einen zweiten Raum einzurichten. Dieser ist kleiner und soll einen runden 8-Spieler Tisch für Brettspiele und Tabletop Live-Streaming (Turniere) bieten.

Turniere haben wir pro Monat grob 2-6 in diversen Systemen, die größten Events haben bis zu 128 Startplätze.

Aber das wichtigste: Wir sind alle schwer in Ordnung, Grillen auch gerne oder bestellen Pizza und haben einen schönen Abend.

Wer Lust bekommen hat meldet sich bei mir oder nimmt über Facebook mit uns Kontakt auf: [http://www.headblast.de] / [https://www.facebook.com/notes/headblast-oberhausen-ev/zocken-im-headblast-oberhausen-ev-wie-l%C3%A4uft-das/1235041319903924/]


< antworten >