Thema:
Hier auch ein Video flat
Autor: JPS
Datum:30.08.17 23:45
Antwort auf:Noch eine andere Meinung von Topper Harley

[https://youtu.be/cIbe_JT0JyA?t=19m39s]

Scheint tatsächlich nicht ganz so schlimm wie befürchtet zu sein, aber Füllmenge, Akkukapazität und Kosten sind trotzdem IMO nichts was man sich 2017 geben muss, nur weil es dann etwas kleiner ist.

Mehrfach täglich laden will man doch weder sein Handy noch das Dampfgerät. Ich würde mich da in die Anfangszeit zurückversetzt fühlen, als es nichts besseres gab. Für sehr beschränkte Nutzung wie weiter unter mit 2x die Woche 5 Zigaretten beschrieben mag es gehen, aber der Preis ist jetzt auch nicht so günstig, als dass es sich aus Kostengründen lohnen würde.

Dass das jetzt der letzte Schrei unter Dampfern (also unter welchen die das wirklich als Ersatz für 1 Schachtel pro Tag nutzen) sein soll, ist für mich schwer vorstellbar. Haben die dann 5-10 Stück davon oder laden das Teil mehrfach am Tag?


< antworten >