Thema:
Re:My von Erl flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:30.08.17 21:16
Antwort auf:Re:My von Erl von JPS

>Ich kenne es nicht, aber rein optisch kann das keine vernünftige Dampfmenge und keine gute Akkulaufzeit bringen. Habe auch noch keinen Dampfer mit sowas gesehen, obwohl mir bei einem unserer Kunden immer wieder Dampfer begegnen - die haben aber alle dicke Akkuträger mit großem Verdampfer, weil am Ende nicht die schlanke Optik, sondern die Performance zählt.
>

Für jemanden der nur mal so nebenbei Dampfen will ist das doch ok. Bei einer Zigarette hast du doch auch nicht die mega Wolken. Ich selbst habe die E-Zigarette nicht getestet, aber ich vertraue auf das Urteil vieler Dampfer die ich kenne die darauf schwören, auch mal nur für zwischendurch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname