Thema:
Re:My von Erl flat
Autor: token
Datum:30.08.17 20:59
Antwort auf:Re:My von Erl von JPS

>Ich kenne es nicht, aber rein optisch kann das keine vernünftige Dampfmenge und keine gute Akkulaufzeit bringen. Habe auch noch keinen Dampfer mit sowas gesehen, obwohl mir bei einem unserer Kunden immer wieder Dampfer begegnen - die haben aber alle dicke Akkuträger mit großem Verdampfer, weil am Ende nicht die schlanke Optik, sondern die Performance zählt.

Was halt auch nicht stimmt. Es braucht nicht solche Kolben. Mein dicker Akkuträger hält in Kombo mit dem Nautilus Mini tagelang, und der Mini lässt sich hierbei trotz hochohmigen Coils im Verbund mit einem Liquid auf VG-Basis auch richtig richtig dicke Wolken entlocken wenn man will. Da ist der Träger hoffnungslos oversized und der Nautilus Mini sieht darauf auch recht verloren aus. Seit geraumer Zeit will ich dementsprechend auf einen schönen kompakten Akkuträger reduzieren, bin aber zu faul um mich damit zu beschäftigen da die Kombo rein funktional keine Wünsche offen lässt.
Diese Flachpfeife ist halt das Extrem in anderer Richtung, allerdings dennoch gut vorstellbar dass die trotzdem taugt. Da wo eigentlich verdampft wird braucht es ja nicht viel Raum, und da diese Pods nach Kleinstmengenverbrauch komplett in der Tonne landen und jeder Liqwechsel auch einen Coilwechsel impliziert, lässt sich da noch zusätzlich sparen. Die Akkustärke wirkt auch albern, aber abseits von Subohm ist der Stromverbrauch auch nicht wirklich hoch, sofern man nicht an so einer Kiste klebt sollte man damit durch den Tag kommen denke ich.


< antworten >