Thema:
Re:Empfehlung für einen Einsteigerguide? flat
Autor: token
Datum:30.08.17 18:07
Antwort auf:Re:Empfehlung für einen Einsteigerguide? von K!M

>Danke für die Infos. Ich rauche halt sehr wenig, so 2x die Woche 2-5 Zigaretten. Da würde ich gerne mal bei Gelegenheit mal dampfen. Ich vermute auch mal das Liquids nicht so schnell vertrocknen wie Zigaretten. Ich werde mal in einen Laden gehen und mir was aufschwatzen lassen. :-) Wenn es mir nicht gefällt auch nicht so schlimm...

Okay, wenn es eh nur um Gelegenheitspaffen geht spricht umso mehr für irgendwas schlankes, kompaktes und einfach zu bedienendes. Lass dir dann bloß keinen Brummer aufschwatzen. Ich kenne von den kleinen Geräten halt wirklich nur die iJust aus der Praxis, ich weiß jetzt auch nicht welches Modell das war das mein Bruder benutzt.
Die machte allerdings einen wirklich guten Eindruck, vor allem für den schlanken Taler, Dampfmenge und Geschmack gut, Akku ausreichend ausdauernd, hält dicht. Im Shop kannste ja auch Probe paffen, lass dich nur nicht zu einem dicken Kolben überreden, kann mir nicht vorstellen dass du damit was du möchtest glücklich werden würdest. Ansonsten kannste ja mal mit dem Stichwort eLeaf iJust paar Tests und Eindrücke lesen, bei sowas wird dann gerne direkt mit Alternativen verglichen, da kann man sich dann durchhangeln.


< antworten >