Thema:
Re:Empfehlung für einen Einsteigerguide? flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.08.17 12:39
Antwort auf:Empfehlung für einen Einsteigerguide? von K!M

Für den Einstieg würde ich in einen Offline-Shop gehen.

Ich bin zwar seit Jahren Dampfer und bestelle gerne mal auf gut Glück, aber habe auch ne Menge Zeug rumfliegen, was mir nicht so taugt. Für den Anfang würde ich ganz generell einen iStick Pico empfehlen mit einem guten Verdampfer mit wechselbaren Coils, z.B. Uwell Crown. Nutze ich für den täglichen Gebrauch auch. Selbstwickler sind eher für erfahrene Nutzer. Wenn Du eher Backe-Lunge (wie bei der Zigarette) ziehen willst, nimm keinesfalls einen Subohm-Kopf, die produzieren dafür zuviel Dampf. Bei Backe-Lunge darf dafür der Nikotin-Gehalt gerne höher sein (je nach vorherigem Rauchverhalten 9-12mg). Wenn Du gerne direkt auf Lunge ziehen willst (das macht am meisten Spaß, weil dicke Wolken), nimm einen Subohm-Kopf. Beim Uwell Crown sind im Starterset sowohl Subohm- als auch normale Köpfe dabei, da kannst Du probieren. Bei Subohm würde ich nicht mehr als 3-4 mg Nik empfehlen.

Vape on.


< antworten >