Thema:
Vorsicht bei gearbest flat
Autor: KiRiON
Datum:30.08.17 11:04
Antwort auf:Re:Hole mir das Xiaomi Redmi Note 4 Global von X1 Two

>>>Danke an alle. Morgen müsste Gehalt da sein, dann hole ich mir das verlinkte Smartphone für 167€ in Gold. Toller Preis für ein hoffentlich performantes (und stabiles) Ding!
>>Wo bestellst Du das Teil denn? Bei gearbest? Ich sehe da nur als Versandort "HongKong", was dann ja auf Zoll etc. rauslaufen dürfte?
>>
>>VG
>>BP
>
>Gearbest verschickt eigentlich alles zollfrei, indem sie die Ware erst nach England bzw. Frankreich bringen und von dort dann an dich weitersenden. Zumindest wurden meine 20+ Sendungen von dort nie zolltechnisch behandelt.


Ich würde bei gearbest ganz vorsichtig sein. Die flashen die Handys teilweise um oder verkaufen fakes und die Hersteller geben darauf dann keine Garantie mehr. Ausserdem darf oder kann man keine andere fw installieren um bei gearbest die Garantie nicht zu verlieren.
Gibt gerade ellenlange Postings im Lenovo/Motorola Forum wo sich Leute wundern dass sie keine neuere Firmware für ihr Gerät per OTA bekommen.

[https://forums.lenovo.com/t5/Moto-Z-Play/64gb-Moto-Z-Play-from-Gearbest/td-p/3784007]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >