Thema:
Re:Auswertung 2. Spieltag flat
Autor: Suttree
Datum:29.08.17 21:14
Antwort auf:Re:Auswertung 2. Spieltag von hasenschneider7

>Letztes Jahr hatte ich den Freiburger...swallow, oder wie der heißt...der hat gut punkte gebracht, war diese saison aber ca. doppelt so teuer.

lol! Ich schätze mal, die britischen Kommentatoren nennen den echt so.

Für den hab ich mich diese Saison entschieden, und bin bisher sehr zufrieden!

>Naja, die 4-6 Punkte die ein Torwart im schnitt bringt, holt mir der Werner locker mit rein. :)

Gut möglich. Mal sehen, wie RB die Dreifachbelastung stemmt.

>...und mein Badstuber, der beste deutsche Innenverteidiger, wenn seine Karriere denn mal verletzungsfrei gewesen wäre.

Für ihn hab ich mich am Wochenende auch gefreut, und ich hoffe er bleibt gesund und kann die Saison mal halbwegs durchspielen.

>Edit: Sahin vergessen...der läuft zu alter Form auf. Hatte den eigentlich schon abgeschrieben, war aber bester Dortmunder beim Supercup

Stimmt, das freut mich auch, und ich bereue es schon ein wenig, dass ich ihn nicht gekauft habe.


< antworten >