Thema:
Re:Auswertung 2. Spieltag flat
Autor: hasenschneider7
Datum:29.08.17 20:36
Antwort auf:Re:Auswertung 2. Spieltag von Suttree

Letztes Jahr hatte ich den Freiburger...swallow, oder wie der heißt...der hat gut punkte gebracht, war diese saison aber ca. doppelt so teuer.

Naja, die 4-6 Punkte die ein Torwart im schnitt bringt, holt mir der Werner locker mit rein. :)

Als bekennender Fan vom allerallerallergrössten Club der Menschheitsgeschichte mussten natürlich Kimmich und Rudy rein, absolute Granaten bei den Spielen die ich gesehen hab.
...und mein Badstuber, der beste deutsche Innenverteidiger, wenn seine Karriere denn mal verletzungsfrei gewesen wäre.

Naja...ich sag mal Platz 3-4 zum Schluss, wie immer:)

Edit: Sahin vergessen...der läuft zu alter Form auf. Hatte den eigentlich schon abgeschrieben, war aber bester Dortmunder beim Supercup
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >