Thema:
Re:Problem flat
Autor: ZeroCool
Datum:26.08.17 12:03
Antwort auf:Problem von McG

>Ich hab über den neuen Link versucht die App neu zu installieren, kapier aber nicht wie das funktioniert. Muss ich Dropbox herunterladen? Wenn ich den Link anklicke lande ich in einem Dropbox-Feld mit "ManiacForumF...tml" und einer Schaltfläche "In der App öffnen", komme da aber nicht weiter.

Der Download über das Gerät selbst ist via Dropbox leider sehr umständlich. Mach es wie folgt:
Auf dem Desktop auf den Link von Robo klicken. Dort oben rechts auf Download -> Direct Download. Die HTML Datei im Browser öffnen, dort auf den Link zur aktuellen Version klicken und dann nochmals das selbe Spiel mit Download -> Direct Download. Dann hast du die apk Datei. Diee dann aufs Handy schieben und dort via Datei Browser installieren.

>Was muss ich machen damit die App wieder funktioniert?

Das sollte das Problem lösen.

@Robo: Eine einfachere Download Möglichkeit wäre wirklich schön.


< antworten >