Thema:
Problem flat
Autor: McG
Datum:26.08.17 10:55
Antwort auf:Neue Version 1.0.2 des Robo-Android-Clients von Robo

Moin :-)

Seit zwei Tagen tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich die App öffne, wenn ich einen Forumsbereich öffne und wenn ich dann dort ein Thema öffne wird jedes Mal der Anmeldebildschirm geöffnet. Klicke ich auf anmelden kommt die Fehlermeldung "Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und Passwort". Ich kann dann auf "Abbrechen" klicken und auch Beiträge lesen. Aber bei jedem Wechsel eines Themas kommt wieder der Anmeldebildschirm.

Ich hab über den neuen Link versucht die App neu zu installieren, kapier aber nicht wie das funktioniert. Muss ich Dropbox herunterladen? Wenn ich den Link anklicke lande ich in einem Dropbox-Feld mit "ManiacForumF...tml" und einer Schaltfläche "In der App öffnen", komme da aber nicht weiter.

Was muss ich machen damit die App wieder funktioniert?


< antworten >