Thema:
Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt flat
Autor: BumBum
Datum:25.08.17 22:01
Antwort auf:Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von Yann

>>Idee wäre da am Samstag 2 Rennen (8min Quali & 18min Rennen) 10:30 & 14:00 zu fahren, so dass dazwischen ne gemütliche Essen- bzw. Grillpause(wenn das Wetter mitspielt) ist.
>>Kostenpunkt wären ~35€ pro Rennen.
>>Natürlich könnte es auch komplett in die Hose gehen wenn es Regnen sollte.
>>Aber ich denke ein Versuch wäre es wert. Wäre mir zumindest deutlich lieber als in der Halle zu fahren und seltenst überholen zu können :)
>>Was meint ihr? Von meinen Freunden würden wohl auch noch ein paar mitkommen so dass wir ein richtig großes Fahrerfeld wären und sicherlich auch euph nicht Letzter wird! :)
>
>Nachdem ich beim Lasertag alle zerlegt habe, wäre jetzt Kartfahren dran. Bin dabei. Von den Schlechtwetter-Alternativen Museum wäre ich mehr für Porsche als für Benz.


Benz ist eben größer und umfangreicher ;) Aber sind beide sehenswert
>
>>Alternatividee wäre 1 oder 2 Escaperooms bei [http://www.exitgames-stuttgart.de] zu buchen. Ich mache meinen ersten Escaperoom Anfang Oktober - kann also noch nix dazu sagen ;)
>
>Wäre ich auch dabei. Hab keine echte Präferenz, da ich tatsächlich beides noch nicht gemacht habe.
>
>>Ne weitere Idee wäre auch ein Kinobesuch in große Runde. Wäre sicherlich auch lustig und ich glaube im Oktober sollte doch Blade Runner laufen, oder?
>
>Hmja, Kino ist eher unkommunikativ. Dann lieber nochmal Lasertag.
>
>>Essenstechnisch wieder Schnitzelmeisterei oder Lust auf Zwiebelrostbraten in nem uhrigen Gasthof?
>
>Ich ess, was auf den Tisch kommt. Sind auch wieder Sous-vide-Steaks geplant? Könnte ein paar schöne Steaks mitbringen. Haben einen guten Metzger im Ort.
>Wobei: chifan übt ja schon das ganze Jahr, um uns ein 7-Gänge-Menu zu kredenzen.


Dauert eben recht lang zu machen. Hätte nen sehr guten Salzbraten vorgeschlagen. Schmeckt top und ist Fleisch!
Deadly Engineer kann sagen dass der tiptop ist denke ich :)

>
>>Desweiteren die Frage wer schon recht sicher zusagen kann :)
>>Angebot von mir wäre schon am Donnerstag anzureisen um dem Freitagsverkehrschaos zu entgehen - würde in dem Fall nen Tag frei nehmen.
>
>Ich hab's fest eingeplant, käme allerdings irgendwann am Freitagnachmittag.
>
>>So - dass wäre es von meiner Seite und ich freue mich auf euer Feedback und das FT im Oktober :)
>
>Freut mich, dass das klappt. War letztes Jahr definitiv eine klasse Sache!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >