Thema:
DPD Iloxx will mich abzocken flat
Autor: Joy Division
Datum:25.08.17 16:01
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Liebes Forum, ich bräuchte mal Rat was ich in folgender Situation machen soll:

Iloxx hat an einem Montag, wie angekündigt, eine Sendung (Palette) von mir abgeholt.

Dann kam eine email von Iloxx das die Spedition mich nicht angetroffen hätte und ich einen neuen Termin vereinbaren soll.
Ich schreib zurück dass das nicht stimmt, Sendung wurde abgeholt.
Iloxx sagt danke wir melden uns.

Nächste Meldung war dann 3 Wochen später eine Rechnung über 17,85€ für eine Leerfahrt.

Ich ruf da also gerade an und die nette Dame bietet mir an das ich aus Kulanz nur die Hälfte zahlen muss. Ich find das aber ganz und gar nicht Kulant für so einen Beschiss was zu bezahlen.

Leider hat der Fahrer mir nichts schriftliches gegeben womit ich beweisen könnte das er am Montag da war (ich frägte danach doch er entschwand alsbald). Frage ist nur: Muss ich das beweisen? Oder muss die Spedition beweisen das die am Dienstag da waren?


< antworten >