Thema:
Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt flat
Autor: Yann
Datum:25.08.17 13:57
Antwort auf:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von BumBum

>Idee wäre da am Samstag 2 Rennen (8min Quali & 18min Rennen) 10:30 & 14:00 zu fahren, so dass dazwischen ne gemütliche Essen- bzw. Grillpause(wenn das Wetter mitspielt) ist.
>Kostenpunkt wären ~35€ pro Rennen.
>Natürlich könnte es auch komplett in die Hose gehen wenn es Regnen sollte.
>Aber ich denke ein Versuch wäre es wert. Wäre mir zumindest deutlich lieber als in der Halle zu fahren und seltenst überholen zu können :)
>Was meint ihr? Von meinen Freunden würden wohl auch noch ein paar mitkommen so dass wir ein richtig großes Fahrerfeld wären und sicherlich auch euph nicht Letzter wird! :)


Nachdem ich beim Lasertag alle zerlegt habe, wäre jetzt Kartfahren dran. Bin dabei. Von den Schlechtwetter-Alternativen Museum wäre ich mehr für Porsche als für Benz.

>Alternatividee wäre 1 oder 2 Escaperooms bei http://www.exitgames-stuttgart.de zu buchen. Ich mache meinen ersten Escaperoom Anfang Oktober - kann also noch nix dazu sagen ;)

Wäre ich auch dabei. Hab keine echte Präferenz, da ich tatsächlich beides noch nicht gemacht habe.

>Ne weitere Idee wäre auch ein Kinobesuch in große Runde. Wäre sicherlich auch lustig und ich glaube im Oktober sollte doch Blade Runner laufen, oder?

Hmja, Kino ist eher unkommunikativ. Dann lieber nochmal Lasertag.

>Essenstechnisch wieder Schnitzelmeisterei oder Lust auf Zwiebelrostbraten in nem uhrigen Gasthof?

Ich ess, was auf den Tisch kommt. Sind auch wieder Sous-vide-Steaks geplant? Könnte ein paar schöne Steaks mitbringen. Haben einen guten Metzger im Ort.
Wobei: chifan übt ja schon das ganze Jahr, um uns ein 7-Gänge-Menu zu kredenzen.

>Desweiteren die Frage wer schon recht sicher zusagen kann :)
>Angebot von mir wäre schon am Donnerstag anzureisen um dem Freitagsverkehrschaos zu entgehen - würde in dem Fall nen Tag frei nehmen.


Ich hab's fest eingeplant, käme allerdings irgendwann am Freitagnachmittag.

>So - dass wäre es von meiner Seite und ich freue mich auf euer Feedback und das FT im Oktober :)

Freut mich, dass das klappt. War letztes Jahr definitiv eine klasse Sache!


< antworten >