Thema:
ich verabschiede mich dauerhaft von sky flat
Autor: waldmeister
Datum:24.08.17 19:58
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Ich habe lange gehadert (Bundesliga, CL) - aber ab der neuen Saison ist das für mich ein großes, teures durcheinander. Auch mein Filmkonsum hat sich deutlich verändert.
Film: Ich gehe gerne ins Kino (mach ich trotz sky natürlich auch). Die Filme auf sky habe ich entweder schon gesehen oder sie interessieren mich nicht. Extra für einen aktuellen Film zahlen - mach ich nicht. Leider ist die letzte Videothek in der Nähe ausgestorben.
Zudem haben sich meine Sehgewohnheiten deutlich verändert - ich schaue fast nur noch Serien. Und da bin ich mit netflix und (derzeit noch) prime vollkommen ausreichend ausgestattet.
Ergo: Sky Film brauche ich nicht, Sky Serien brauch ich auch nicht, genug Alternativen.
Ja und Fußball - was soll ich sagen? Der zerrissene Spieltag ab dieser Saison ist für den Arsch. Und sky zeigt nicht mal alles. Zudem habe ich in letzter Zeit recht wenig Bundesliga live gesehen. Keine Zeit und Lust am Samstag nachmittag.
Dann gehe ich lieber mal ab und zu live ins Stadion und ziehe mir abends das gute alte Sportstudio rein.
Oder vielleicht probeweise DAZN die Zusammenfassung für nen 10er im Monat.
Ich brauche sky einfach nicht mehr - schon gar nicht für 35 Euro im Monat wovon ich kaum was nutze.


< antworten >