Thema:
Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt flat
Autor: BumBum
Datum:23.08.17 18:57
Antwort auf:Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von sidekick-x-

>1) Bin dabei

Super - machen nen Haken an dein Schlafplatz :)
>2) Kart fahren ist gut. Nur Wettertechnisch ein Risiko, was kann man spontan tun, wenns schift ohne Ende? Zudem, wie angesprochen, schon echt kalt im Oktober. Ich schwitze wie ein Stier beim Kart fahren, dann noch die Kälte..mhhhh

Das wäre eben das Risiko. Wenn es schifft bzw. danach aussieht fahren wir natürlich gar nicht erst los :)
Alternative wäre dann evtl. das Daimler Benz Museum oder zu Porsche. Ausflug zu Ritter Sport zum Schoki kaufen könnte man auch mit verbinden :)

>3) Escape Room noch nicht gemacht, bisher nur gutes gehört und in der Runde sicherlich spaßig.

Evtl. würde man da auch spontan nen Raum bekommen...

>4) Schitzelhaus für mich ok, war lecker.

Supi! Geh ich auch immer wieder gerne hin.
Aber ein Zwiebelrostbraten ist auch mjam :D


< antworten >