Thema:
DHL, UPS alles derselbe Müll! flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:23.08.17 18:19
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Ich warte also ca. 4 Wochen auf mein Ghost Blade PS4 von Play-Asia. Das deutsche DHL Tracking behauptet nun, "entspricht nicht den Versandbedingungen" (wtf? WTF?) und sei seit gestern auf dem Rückweg. Anruf beim Callcenter bringt wie immer ein ergiebigies Gespräch mit einem menschlichen Callcenter Bot: Keine Ahnung von nichts, geschweige denn was diese Meldung zu bedeuten hat. Saftladen!

Teil 2: Uncharted LL PS4 soll heute via UPS geliefert werden. Der Drecksack hat natürlich nicht geklingelt, sondern stopft sein Kärtchen an die Klingel, man möge doch bitte die Sendung am nahegelegenen UPS Center abholehn und zar zwischen 17:30 und 18:00 - welch großzügiger Zeitrahmen! Zum Glück rechtzeitig gesehen und hingedackelt nur - leider nicht vorhanden. Das Online Tracking sagt: Nächster Zustellversuch morgen. Ja was denn nun??

Diese ganze Versandscheisse geht mir aktuell derart auf die Nerven, weil sich niemand einen Dreck zu scheren scheint, ob man einen Sendung bekommt oder nicht, geschweige denn rechtzeitig. Qualität - bodenlos!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname