Thema:
Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.08.17 14:19
Antwort auf:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von BumBum


>Natürlich könnte es auch komplett in die Hose gehen wenn es Regnen sollte.
>Aber ich denke ein Versuch wäre es wert. Wäre mir zumindest deutlich lieber als in der Halle zu fahren und seltenst überholen zu können :)
>Was meint ihr? Von meinen Freunden würden wohl auch noch ein paar mitkommen so dass wir ein richtig großes Fahrerfeld wären und sicherlich auch euph nicht Letzter wird! :)


Kartfahren fände ich gut. Einzig das Wetter könnte da nicht mitspielen. Abgesehen vom Regen könnte es doch auch ziemlich kalt werden, oder? Laut wetter.de ist im Oktober bisher mit einer Temperatur von 6,4°C bis 14,5°C zu rechnen in Stuttgart.
Ohne überholen wäre in der Tat nicht so spannend.

>Alternatividee wäre 1 oder 2 Escaperooms bei http://www.exitgames-stuttgart.de zu buchen. Ich mache meinen ersten Escaperoom Anfang Oktober - kann also noch nix dazu sagen ;)

Ich war jetzt 3 mal in einem Escape Room. Das Erlebnis steht und fällt mit dem Raum an sich. Von den 3 Räumen habe ich bisher 1 gehabt der total schlecht war und die anderen beiden waren sehr gut bis superb. Gruppengröße waren einmal 2, einmal 4 und einmal 6 Leute. Mehr als 6 Leute pro escape room fände ich auch unpraktisch. Spaß macht es allemal, aber bei zu großen Gruppen würde ich zu was anderem tendieren.

>Ne weitere Idee wäre auch ein Kinobesuch in große Runde. Wäre sicherlich auch lustig und ich glaube im Oktober sollte doch Blade Runner laufen, oder?

Da finde ich die anderen Ideen alle besser für so eine Veranstaltung!


>Essenstechnisch wieder Schnitzelmeisterei oder Lust auf Zwiebelrostbraten in nem uhrigen Gasthof?
>
>Desweiteren die Frage wer schon recht sicher zusagen kann :)
>Angebot von mir wäre schon am Donnerstag anzureisen um dem Freitagsverkehrschaos zu entgehen - würde in dem Fall nen Tag frei nehmen.


Bin zu 99% dabei ;)


< antworten >