Thema:
Re:kurzes Feedback flat
Autor: BumBum
Datum:23.08.17 13:58
Antwort auf:kurzes Feedback von chifan

>Exitgames als Alternative finde ich ganz gut. Habe letztes Jahr einen gespielt, was ganz spaßig war. Allerdings kommt es hier auf die Gruppengröße an. Eventuell müsste man sich dann aufteilen.

Super - da bin ich schon gespannt.
Und ja - war angedacht wenn wir wieder ne größere Runde sind sich dann auf 2 Räume aufzuteilen :)

>Die Schnitzelmeisterei war super, allerdings ist ein gescheiter Zwiebelrostbraten einfach ein gescheiter Zwiebelrostbraten ;). Gibt es bei dir in der Nähe was Empfehlenswertes? Ansonsten gibt es in Cannstatt ein paar gute urige Restaurants wo es leckeren Zwiebelrostbraten gibt.

Daher die Idee.
Hab nen tollen kleinen urigen Besen um die Ecke - 10min den Berg auch.
Zwiebelrostbraten ist sehr gut, Portion reichlich und dazu preislich günstig :D


>Bei mir wird sich das wie schon letztes Jahr, relativ spät entscheiden wann wir in Urlaub fahren, weswegen ich noch nicht 100% zusagen kann. Sind wir da, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ok :)


< antworten >