Thema:
kurzes Feedback flat
Autor: chifan
Datum:23.08.17 10:33
Antwort auf:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von BumBum

Exitgames als Alternative finde ich ganz gut. Habe letztes Jahr einen gespielt, was ganz spaßig war. Allerdings kommt es hier auf die Gruppengröße an. Eventuell müsste man sich dann aufteilen.

Die Schnitzelmeisterei war super, allerdings ist ein gescheiter Zwiebelrostbraten einfach ein gescheiter Zwiebelrostbraten ;). Gibt es bei dir in der Nähe was Empfehlenswertes? Ansonsten gibt es in Cannstatt ein paar gute urige Restaurants wo es leckeren Zwiebelrostbraten gibt.

Bei mir wird sich das wie schon letztes Jahr, relativ spät entscheiden wann wir in Urlaub fahren, weswegen ich noch nicht 100% zusagen kann. Sind wir da, bin ich auf jeden Fall dabei.


< antworten >