Thema:
Re:thx, bin etwas überrascht. flat
Autor: DJS
Datum:23.08.17 01:16
Antwort auf:Re:thx, bin etwas überrascht. von Suttree

>>Ich hasse Auswechselspieler. :) Kaufe immer alle Torhüter eines Vereins, alle anderen Bankspieler für je 0,2M und dann eben 10 "Starter". Wenn sich 4-5 Mann verletzen ist es natürlich direkt vorbei, aber wenn alle fit bleiben kommt man damit imo weiter als mit 15-16 Spielern. Alleine, dass man oft eben die falschen aufstellt würde mich wahnsinnig machen.
>
>Ja, da ärgert man sich hin und wieder über verschenkte Punkte aber damit kann ich eher leben, als auf Verletzungen, Sperren und Formkrisen absolut gar nicht reagieren zu können.
>
>Hat beides seine Vor- und Nachteile.
>
>>So sieht mein Team aus: im Tor alle Wolfsburger, dann Vogt, Bell, Elvedi - Bellarabi, Pulisic, Demirbay, Delaney - Lewandowski, Kruse, Philipp.
>
>Die Drei habe ich auch. Wie der Vogt auf 11 Punkte gekommen ist, würde mich mal interessieren. Für einen IV der kein Tor gemacht hat, ist das schon ne ziemliche Hausmarke.


Er war halt Spieler des Spiels und hatte eine 2. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Noten passen oft nicht zum Sky-Kommentar während des Spiels. :)

>Im Sturm habe ich statt auf Lewa auf Auba gesetzt. Mal sehen, ob sich das bezahlt macht.

>>Philipp hab ich nur gekauft, weil ich Dortmund-Fan bin und er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. :D
>
>Bei dem war mir einfach zu unsicher, ob er Stammkraft wird. Vor allem, wenn einige Verletzte wieder zurückkehren. Und so ganz hat sich mir auch noch nicht erschlossen, warum wir für den 20 Mille ausgegeben haben.


Ganz ehrlich, ich wusste vor paar Tagen noch nicht mal wie er aussieht. War aber halbwegs günstig und mir war klar, dass ihn niemand haben wird in meiner Liga (17 Leute). Bellarabi hat bei mir auch sonst keiner, solche Leute braucht man immer imo, sonst wird es schwer mit Tagessiegen. Ach ja, und Pulisic haben 14 von 17. :)

>>Trotzdem: 75 Points am ersten Spieltag, ich hab so fucking viel AHNUNG. Buahahaha
>
>Imo pures Glück!!


Ja klar, ist es natürlich. Ist wie immer, man hat so 20-25 Leute im Kopf, wählt dann so, dass das mit der Kohle stimmt und trifft oft 50/50 Entscheidungen. Aber Spaß macht es trotzdem.


< antworten >