Thema:
Da ist tHE rEAL bRONCO 2ND gefragt! Hänge mich dran... flat
Autor: Kilian
Datum:22.08.17 16:37
Antwort auf:Rom - Tipps für Speis und Trank sowie Nachtleben? von Mark_TE

Fahre auch im Oktober für ein langes Wochenende mit meiner Freundin nach Rom und bisher ist nur der Flug gebucht. Von Bekannten weiß ich, dass die großen Touristenattraktionen schon vor dem Anschlag in Barcelona stark von der Armee bewacht wurden und es daher unglaublich lange Wartezeiten gab, sodass für mich die Besichtigung nicht mehr infrage kommt.

Vor drei Jahren waren tHE rEAL bRONCO 2ND und ich schon mal in Kontakt; die Tips per PM von damals habe ich mir bereits angeschaut. Gibt es sonst irgendwelche aktuellen Tips? Warst du noch mal dort und hast woanders besser geschlafen? ;) Und was fällt dir neben den ganzen Touri-Attraktionen ein, was man in Rom gemacht oder gesehen haben sollte?

Besten Dank! :)


< antworten >