Thema:
Re:thx, bin etwas überrascht. flat
Autor: Suttree
Datum:22.08.17 13:37
Antwort auf:Re:thx, bin etwas überrascht. von DJS

>Ich hasse Auswechselspieler. :) Kaufe immer alle Torhüter eines Vereins, alle anderen Bankspieler für je 0,2M und dann eben 10 "Starter". Wenn sich 4-5 Mann verletzen ist es natürlich direkt vorbei, aber wenn alle fit bleiben kommt man damit imo weiter als mit 15-16 Spielern. Alleine, dass man oft eben die falschen aufstellt würde mich wahnsinnig machen.

Ja, da ärgert man sich hin und wieder über verschenkte Punkte aber damit kann ich eher leben, als auf Verletzungen, Sperren und Formkrisen absolut gar nicht reagieren zu können.

Hat beides seine Vor- und Nachteile.

>So sieht mein Team aus: im Tor alle Wolfsburger, dann Vogt, Bell, Elvedi - Bellarabi, Pulisic, Demirbay, Delaney - Lewandowski, Kruse, Philipp.

Die Drei habe ich auch. Wie der Vogt auf 11 Punkte gekommen ist, würde mich mal interessieren. Für einen IV der kein Tor gemacht hat, ist das schon ne ziemliche Hausmarke.

Im Sturm habe ich statt auf Lewa auf Auba gesetzt. Mal sehen, ob sich das bezahlt macht.

>Philipp hab ich nur gekauft, weil ich Dortmund-Fan bin und er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. :D

Bei dem war mir einfach zu unsicher, ob er Stammkraft wird. Vor allem, wenn einige Verletzte wieder zurückkehren. Und so ganz hat sich mir auch noch nicht erschlossen, warum wir für den 20 Mille ausgegeben haben.

>Trotzdem: 75 Points am ersten Spieltag, ich hab so fucking viel AHNUNG. Buahahaha

Imo pures Glück!!


< antworten >